FÜR ALLE STATT FÜR WENIGE


GV SP Luterbach

25.April.2019

Die GV der SP Luterbach findet am 2. Mai um 19.30 Uhr im Restaurant Pöstli in Luterbach statt. Neben der Genehmigung des Protokolls der Gründungsversammlung, der Rechnung von 2018 und dem Budget 2019 und dem Jahresbericht des Präsidiums wird der Vorstand gewählt. Wir freuen uns über Interessierte, die im Vorstand der SP Luiterbach mitwirken und mit uns zusammen unsere Gemeinde aktiv mitgestalten möchten. Anschliessend stellen sich die die Kandidierenden der SP vor und es folgen Präsentationen und Diskussionen zu den Steuervorlagen. Wir möchten den Anlass auch dazu nutzen, mit euch zusammen eine Motion zum Bahnhof Luterbach lancieren. Der jetzige Zustand ist nicht haltbar.

Ausserdem suchen wir:
– FlyerverteilerInnen, Standmitarbeitende
– Interessierte für Vorstand oder Beisitz
– Interessierte für Gemeinderat und/oder Kommissionen
– HelferInnen für Anlässe, Organisation und Durchführung

Ihr dürft euch gerne bei uns melden, wenn ihr Interesse oder Fragen habt – persönlich oder per Mail an die Mailadresse: sektion.luterbach@sp-so.ch
Für ein erfolgreiches Wahljahr und eine funktionierende Sektion in Luterbach brauchen wir eure Unterstützung, eure Teilnahme und eure Ideen und Inputs. Wir freuen uns auf euch!




SP vor Ort