Über uns


Vorstand der SP Luterbach

 

Co-Präsidentin

Aline Leimann

1985

Büroangestellte, Jus-Studentin

Chancengleichheit, Bildung, bezahlbares Wohnen und faire Löhne sind nötig, damit alle partizipieren können.

 

Co-Präsident, Aktuar und Archivar:

Jean-Pierre Häni

1967

Buchhalter/Revisor

Ich stehe dafür ein, dass die Bedürfnisse der Arbeitnehmenden in den Mittelpunkt der Politik gestellt werden!

 

Kassier, Mitgliederverwaltung:

Urs von Lerber

1959

Informatiker

Als Kantonsrat bringe ich Themen auf kantonaler Ebene ein, als Kassier der SP Luterbach schaue ich zu den Finanzen und unterstütze im Hintergrund.

 

Beisitzerin, Verantwortliche Medien:

Julia Strobel

1989

Mitarbeiterin Kunstmuseum Bern und Schloss Oberhofen, Kunstgeschichtsstudentin

Ich setze mich für eine starke Vertretung der Frauen innerhalb der Gemeinde, des Kantons und des Bundes ein!

 

Beisitzer:

Erich Ramel

1943

pensioniert

Als ehemaliger Gemeinderat (Luterbach) und Kantonsrat setze ich mich für eine starke SP in Luterbach ein. Für eine gute Demokratie braucht es eine starke SP!

 

Revisoren: Pio Colombo, David Kummer